Associate im Bereich IT / Projektmanagement (m/w)

Schock GmbH

Regen (Nähe Passau)

Industrie

Regen (Nähe Passau)

Hofbauerstraße 1

schock.de

Associate im Bereich IT / Projektmanagement (m/w) Schock GmbH Regen (Nähe Passau) Sie übernehmen die Leitung verschiedener IT-Projekte und koordinieren das laufende IT Tagesgeschäft; Sie optimieren Prozesse, Verfügbarkeit und Performance.

Wir Suchen Etwas Besonderes: Sie Kreative Individualisten Die Produkte Und Prozesse Anders Denken Strategen Die Mit Frischen Ideen Neue Wege Gehen Mutige Querdenker Die Lösungen Jenseits Des Mainstreams Entwickeln Als Trendsetter Und Erfinder Der Granitspüle Stehen Wir Seit Mehr Als 35 Jahren Für Außergewöhnliche Aufmerksamkeitsstarke Und Qualitativ Hochwertige Produkte Kunden In über 70 Ländern Schätzen Die Besondere Mischung Aus Deutscher Handarbeit Und Internationalem Trendscouting Denn Diese Macht Das Design Und Die Qualität Der Ausschließlich Am Firmensitz Im Bayerischen Wald Gefertigten Spülen Einzigartig Seien Sie Dabei Und Helfen Sie Uns Konsumenten Auf Der Ganzen Welt Zu Begeistern Wir Freuen Uns Wenn Sie Durch Ihren Persönlichen Beitrag Noch Weiter Nach Vorne Bringen Associate Im Bereich It / Projektmanagement (m/w) Aufgabenstellung Sie übernehmen Die Leitung Verschiedener It-projekte Und Koordinieren Das Laufende It Tagesgeschäft Sie Optimieren Prozesse Verfügbarkeit Und Performance Sie überwachen Unsere Systeme Und Infrastruktur Sie Betreuen Unser Erp-system Proalpha Crm-system Salesforce Sowie Die Mobile Datenerfassung Und Entwickeln Diese Tools Weiter Sie überwachen Den Elektronischen Datenaustausch Und Verwalten Unsere Datenbanken Und Schnittstellen Sie Arbeiten In Einem Kleinen Team Aus Internen Und Externen Mitarbeitern Und Sind Gleichzeitig Ansprechpartner/in Für Dienstleister Anforderungen Sie Haben Ihr Studium Oder Ihre Ausbildung Im Bereich It Erfolgreich Abgeschlossen Sie Konnten Bereits Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Und Im Projektmanagement Sammeln Sie Sind Sich Der Bedeutung Nachhaltiger Erfolge Von It-projekten Im Kontext Von Change- Management-prozessen Bewusst Sie Haben Erfahrung Mit Erp- Und Crm-systemen Idealerweise Mit Proalpha Und Salesforce Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Sie Zeichnen Sich Durch Eine Ziel- Und Ergebnisorientierte Kommunikations- Und Arbeitsweise Aus Sie überzeugen Mit Ihrem Verhandlungsgeschick Einer Unternehmerischen Denkweise Und Einer Hands-on-mentalität Sie Arbeiten Gerne Im Team Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Internationalen Schnell Wachsenden Unternehmen Finden Sie Sich In Interessanten Aufgabenstellungen Wieder Die Ihnen Freiraum Geben Eigenverantwortlich Und Selbstständig Zu Arbeiten Neben Der Zusammenstellung Eines Attraktiven Vergütungspakets Ist Es Uns Wichtig Unsere Mitarbeiter Durch Weiterbildungsmöglichkeiten Zu Fördern Im Umfeld Unserer Rasanten Unternehmensentwicklung Bieten Wir Ihnen Die Chance Sich Auch Innerhalb Des Unternehmens Zeitnah Weiterzuentwickeln Wenn Sie Den Erfinder Der Granitspüle Auf Dem Weg In Richtung Wachstum Begleiten Wollen Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@de Besuchen Sie Uns Unter Wwwde Und Erfahren Sie Mehr über Die Farbenfrohe Welt Von Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung IT-Administrator IT-Administration System Administrator System-Administrator Betriebssysteme Betriebssystem Datenbank Datenbanken Systemadministrator System Administration Netzwerk Network System-Administration Systemadministration Helpdesk Help Desk Help-Desk Associate Im Bereich IT / Projektmanagement (m/w) Sie übernehmen Die Leitung Verschiedener IT-Projekte Und Koordinieren Das Laufende IT Tagesgeschäft Sie Optimieren Prozesse Verfügbarkeit Und Performance Regen (Nähe Passau) IT-Administrator IT-Administration System Administrator System-Administrator Betriebssysteme Betriebssystem Datenbank Datenbanken Systemadministrator System Administration Netzwerk Network System-Administration Systemadministration Helpdesk Help Desk Help-Desk

Associate Production Development (m/w)
   SCHOCK GmbH (Regen)

Associate im Bereich IT / Projektmanagement (m/w)
   Schock GmbH (Regen (Nähe Passau))

Senior Produktionsplaner (m/w)
   Schock GmbH (Regen)

Technischer Systembetreuer (w/m/d)
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (m/w/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Niedersachsen)

Fuhrpark- und Reisekosten-Sachbearbeiter (w/m/d) Teilzeit
   Kinoton GmbH (Germering)